Wie weit wärmt eine Feuertonne (Radius)?

3 Antworten

also ich habe eine Feuerschale. Um die passen ca 5 Leute und das macht gut warm.

Bei so einer großen Gesellschaft brauchst du schon mehrere Feuerstellen. Es gibt die sogenannten Schwedenfeuer, die man - soweit auch Platz vorhanden ist - im Garten oder auf der Terrasse verteilen kann. Hier ist der Link http://www.ebay.de/itm/like/401009102595?clk_rvr_id=921893797383&rmvSB=true . Und wenn man die Gäste bittet, sich warm anzuziehen, macht es auch Spaß.

kauf dir einen heizpilz. Oder 2 . Oder noch besser: ausleihen bei nem Verleih - ist billiger. Feuertonne hört sich sehr nach Pyromanie, Brandgefahr, Unfall an. Lass mal lieber. Wir leben hier nicht im Ghetto !