Körper strahlt viel Wärme ab?

6 Antworten

23Grad Celsius?    sind viel zu warm für ein Schlafzimmer ..... Temp runterregeln und dann klappt das auch mit dem Schlaf

GameChief01
Beitragsersteller

Heizung ist aus

EdnaImmers  22.05.2017, 06:23
@GameChief01

dann hilft nur: Fenster auf und dünne Decke ( Leintuch - - keine Daunendecke )

Zum schlafen reichen 16 -18 Grad, erst recht in deiner Situation. 23 Grad sind eindeutig zu viel.

23 Grad ist etwas zu warm, stell mal auf 19-20 Grad.

Oder schlaf halt nur mit Boxershorts, mach ich auch manchmal wenns zu warm wird.

GameChief01
Beitragsersteller

Sowohl bei mir als auch bei den Nachbarn ist die Heizung ganz ausgeschaltet. Und trotzdem ist es so warm hier drin.

23 ° sind zu viel. Lass mal für ein paar Stunden das Fenster offen, das hilft derzeit noch.

vlt. ist deine Bettdecke zu dick, es bildet sich Wärmestau