Wie weit kommt man mit dem Maxxticket VNR richtung Kaiserslautern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaiserslautern liegt im VRN-Gebiet: http://www.vrn.de/fahrausweise/tarifgebiet/

Also bei mir war es ohne Probleme auch vormittags. Ich habe das MAXX Ticket heute das erste Mal von Kl nach Mannheim benutzt und es war kein Problem bis jetzt.

Ja kannst du aber nur Montag bis Freitag ab 14 Uhr. An Wochenenden und Feiertage kannst du auch morgens fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du meinst wohl vrn...geh auf vrn.de und schau dir die waabe an

BucketHead
Beitragsersteller

Ich blick den Wabenplan iwie nicht.. :(