bahnhof mannheim

6 Antworten

Der Bahnhof Mannheim wird um 1 Uhr in der Nacht ABGESCHLOSSEN. Du hast eine Fahrkarte nach Saarbrücken z.B. und wartest bis 4:30 Uhr auf deinen Anschluss, wo, ist der Bahn anscheinend egal. Es gibt jedenfalls kein geschütztes Plätzchen dort. Wir sind mit der letzten S nach Ludwigshafen Hbf. gefahren, dort hatten wir es bedeutend besser. Armes Mannheim!!!!

Mannheim hat einen sehr grossen Bahnhof. Zwar jetzt nicht was Gleise betrifft allerdings ist der Bahnhof selbst schon fast wie ein Einkaufszentrum mit vielen Geschäften und Lokalen. Da kann man sich locker 3 1/2 Stunden die Zeit vertreiben.

gerd1011  25.03.2013, 14:46

aber nachts bezweifele ich dieses.....

Es gibt bestimmt dort ein Kiosk ;-) Oder du schaust dich mal ein Bisschen um in der Stadt ist zwar nachts aber Naja ^^ ob wohl wie alt bist du denn ?

Lg Lilly

MrsDaughtry
Fragesteller

19 bin ich ;)

Wolke286  25.03.2013, 14:19

Also als Frau nachts alleine in einer Großstadt? Würde ich von abraten.....

MrsDaughtry
Fragesteller
@Wolke286

IST mir auch night wohl aber geht nicht anders :/

user2145  26.03.2013, 09:26
@MrsDaughtry

Mannheim ist nicht wirklich eine Großstadt

Aber die Pfälzer haben schon was derbes :-)

Es kommt ein bisschen drauf an, wann diese 3,5 Stunden sind, von 23-2 h müsste es dort noch andere Reisende geben, in den frühen Morgenstunden ist es vermutlich ganz gruselig

Vielleicht bringt dich die Seite ja etwas weiter:

http://www.bahnhof.de/#station/19664

oder die hier:

www punkt einkaufsbahnhof.de/de/mannheim/startseite/

Ging leider nicht anders zu schreiben, da man hier nur einen Link einsetzen darf ;-)

wenn ich mich recht erinnere, gibt es da die üblichen Wartehallen, trocken, aber nicht so wahnsinnig beheizt.

Ein paar Geschäfte gibt es da, aber deren Öffnungszeiten? googel doch mal McDonalds Mannheim Haupfbahnhof viell. bringt's was