Wie weit komm ich mit dem Reservetank einer Derbi Senda X-Treme?

1 Antwort

Das ist super einfach herauszufinden. Nimm einfach unterwegs einen vollen Reservekanister mit und stelle den Tages-km-Zähler auf Null, sobald die Lampe aufleuchtet.

Alles andere ist nur eine grobe Schätzung, zumal das Reserve-Volumen sich von Modell zu Modell leicht unterscheiden wird.

GamerMarkYT
Beitragsersteller

das wäre die letzte Lösung welche ich wählen würde, falls ich keine Antworten bekomme. Da müsste ich dann extra ewig irgendwo, wo keine Autos sind, herumfahren.

Skinman  02.03.2021, 13:39
@GamerMarkYT

Autos machen eh keinen Unterschied, du musst nur ganz normal rumfahren, bis der Tank alle ist. Herrjesses, ich hab das damals sogar mit der Mofa gemacht. Ist doch voll albern, auf die Autobahn darfst du eh nicht. Die Jugend heutzutage.