Wie weit ist die Bewusstseinsforschung heute?

2 Antworten

Wir kennen das Ziel noch nicht, deshalb kann man in der Forschung, denke ich, nie sagen wie weit man ist. Die passendere Frage wäre, was ist der momentane stand der Bewusstseinsforschung? Das kann ich dir aber wiederum nicht beantworten.

weiter vorn als letztes Jahr und weiter zurück als nächstes Jahr

wir wissen, dass die Gedanken auf Quantenebene und nd auf Atomarebene stattfinden

isohypse  22.09.2024, 19:44

Welche Quelle hast du da?

isohypse  22.09.2024, 19:46
@User999333

Mhm...dann zeig mal, wo das steht. Ich meine eine wissenschaftliche Arbeit, kein Esoterikjournal.

Natphi  22.09.2024, 20:33

Von wo wissen wir das Gedanken auf Quantenebene stattfinden?

isohypse  24.09.2024, 13:20
@Natphi

Das sind ganz oberflächliche Spekulationen, mehr aber auch nicht.