Wie weit ist der schiefe Turm von Rom entfernt?

8 Antworten

Gehe mit Oma nach Rom und wir würden auch gerne den schiefen Turm sehen.

Beneidenswert, wie gut deine Oma noch zu Fuß ist 😉

Wenn ihr mit dem Auto fahrt, könnt ihr auf dem Hin~ oder Rückweg eine Übernachtung in Pisa einlegen.

Wenn ihr hingegen nach Rom fliegt, kommt es darauf an, wie lange ihr bleibt, und ob ihr einen Tag für Pisa opfern wollt.

Kannst ja mal hier schauen:
https://www.thetrainline.com/de/bahn-fahrplan/roma-termini-nach-pisa-centrale

Luftlinie ca. 265 km

Über Straßen ca. 350 km

zu Fuß ca. 330 km

Du meinst den schiefen Turm von Pisa. es sind etwa 350 km

Pisa mit seinem berühmten "schiefen Turm" ist von Rom ca. 350 km entfernt ......also nicht mal gerade so um die Ecke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau weiss ich es nicht, aber unten sind es ein paar Zentimeter weniger als oben