Wie weit geht dein Humor?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Humor ist theoretisch grenzenlos. Oft trocken und auch gerne mal schwarz. Aber ich achte immer darauf, mit wem oder bei wem ich solche Witze mache. Ich mache besonders schwarze Witze erst, wenn unter allen Anwesenden klar ist, dass es nur Spaß ist. Nicht alle haben den gleichen Humor und oft kann es verletzen, daran sollte man immer denken!

Ich habe eher trockenen oder Galgenhumor. Ansonsten bin ich (leider) ziemlich humorlos und kann über vieles einfach nicht lachen, weil es nicht witzig ist.

Sehr weit.

Allerdings sind Späße auf Kosten anderer nicht so mein Fall.

Ich mag Humor sehr und bin auch selbst sehr humorvoll.Auch Satire finde ich lustig.Schwarzen Humor finde ich auch gut,aber da gibt es Grenzen.Wenn man mich oder meine Familie zutiefst beleidigt ,da hört es bei mir auf.Das finde ich nicht mehr lustig.

Ich mag Humor hab auch viel davon,nur wenn's auf Kosten anderer geht,und unter die Gürtellinie hört bei mir der Spaß auf.

Schwarzer Humor mag ich auch 😆