Wie weit darf man als erwachsener gehen?(Sexuell)?

ZeroHunter232  30.07.2024, 00:23

Also war sie 14 und du 22 als ihr zusammen gekommen seid?

Niallox
Beitragsersteller

Es geht nicht un mich dabei… ich stehe auch nicht auf jüngere… sie war in dem Alter schon so groß wie ich … hatte eine sehr reife und erwachsene Ausstrahlung und gab sich auch Älte

bicxMac  30.07.2024, 00:24

FBI...

Niallox
Beitragsersteller

was ?

hermanngustav  31.07.2024, 07:28

Was genau ist jetzt das Problem?

Niallox
Beitragsersteller

das kind gezielt drauf anzusprechen „warum schaust du so auf meine Busen?“ was soll da für ne antwort kommen… bin ich zu verklemmt oder geht das zu weit das will ich raus finden

1 Antwort

Es ist verboten, Kindern gegenüber sexuelle Aktivitäten zu vollziehen. Das hat deine Freundin nun nicht gemacht, aber offenbar ging das der kleinen Schwester schon zu weit. Sie kann nur auf eine Lebenserfahrung von 5 Jahren zurückgreifen, und alles, was man ihr in dieser Zeit gesagt hat, nimmt sie erst einmal auf und macht sich das zu eigen. Auch wenn du dich selbst vielleicht nicht mehr erinnern kannst, wir waren alle so.

Kinder haben bereits nach Sigmund Freud eine eigene Sexualität. Die unterscheidet sich aber von denen der "Großen" Kinder bauen eine Schutzbarriere um sich auf, damit sie nicht in sexuelle Taten einbezogen werden. Dazu gehört z.B. auch, dass sie alle Jungs doof findet. Dich vermutlich auch. Das ist aber wichtig für sie.

Diese Grenzen, die sie setzt, solltet ihr einhalten. Zeigt euch nicht so freizügig vor ihr.