Wie weit darf ich in der Beziehung gehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip siehst Du das schon ganz richtig, beide müssen es wollen, nichts darf erzwungen werden, keine Überredungskünste mit Erpressung so nach dem Motto na dann gehe ich oder so. Einen festen Fahrplan wie weit nach welcher Zeit man gehen darf, den gibt es nicht. Alles was ihr beabsichtigt zu tun muss euch wie Du richtig sagst beiden Spaß machen und ihr Deiner Freundin sollte die größere Aufmerksamkeit gelten denn sie ist in dieser Kionstellation immer der schwächere und verletzlichere Partner.

JZG22061954  12.01.2012, 17:21

Danke für den Stern.

Bei drei Monaten würde ich noch nicht so weit gehen/viel erwarten. Es kommt immer draufan, wie viel ihr zulasst. Und wie alt ihr seid.

Also haltet euch da bitte nicht an irgendwelche Zeitregeln. Wenn ihr euch ernsthaft liebt und euch sicher seit dürft ihr auch weiter gehen. Wenn unsicherheiten bestehen lieber lassen.

naja, ich weiß ja nicht, wie weit ihr schon seid.

und es ist auch immer unterschiedlich.

also küssen kann auf jeden fall schon dabei sein.

viele haben nach drei monaten schon längst sex.

kommt immer aufs paar drauf an.

das kann man so nicht beantworten-du meinst sicher sexuell, oder? erlaubt ist, was beiden gefällt-das mußt du schon selber rauskriegen

tschona  08.08.2011, 03:41

da muß ich sofort meine antwort korrigieren-erlaubt ist NICHT alles was gefällt, wenn sie erst 15 ist!!!

Relampargp  08.08.2011, 03:47
@tschona

Entschuldige aber ich muss mich da mal einlinken.

Ich finde dass das Alter 15 ein für eine Entjungferung akzeptables Alter ist, jünger wiederum aber auch wirklich nicht.

tschona  08.08.2011, 03:49
@Relampargp

es geht nicht darum, was du für akzeptabel hältst sondern das es gesetzlich verboten ist, mit einem mädchen unter 16 GV zu haben. angenommen die zwei kriegen mal streit, dann kann das mädchen ihn anzeigen und nachweisen, dass sie GV gehabt hat-dann isser dran!

Indianer94
Beitragsersteller
@tschona

da macht sich aber einer Sorgen um mich :D Danke, aber so ist die nicht, das kann ich garantieren