Wie weiß/merkt man, ob ein Junge auf dich steht?

3 Antworten

Natürlich steht dein Crush auf dich. Warum sollte er sonst ein Herzchen auf deine Hand malen und warum sollte er sonst süß zu dir sein.

Dein Ex-Crush weiß ganz genau, warum er da eifersüchtig ist. So viel Geturtel kann ihm ja wohl nicht verborgen bleiben.

Leyla794
Beitragsersteller

also mag mein ex-crush mich auch? oder nicht?

Altersweise  06.04.2022, 21:24
@Leyla794

Ich denke eher, dass er dir den Neuen nicht gönnt. Oder dich ihm.

Jungs in diesem Alter sind oft schüchtern. Du musst ihn ermuntern.

Beispiel: Wenn er dir geholfen hat, drück ihn zum Dank und gib ihm einen Freundschaftskuss auf die Wange. Ist ein Versuch.

Mein 1. Kuss: ein Mädchen hat mich zu sich gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leyla794
Beitragsersteller

wie soll ich das denn bitte im Unterricht machen?😂😅

Leyla794
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

oh man, bin ziemlich schüchtern wenn es um Jungs geht die ich mag. Außer wenn ich mit meinen bestes über sie spreche(jz nur er)😅🤣

Leyla794
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ich versuchs mal wenn ich mich traue und zeitpunkt passt.😅🙉

Ich denke schon das er dich mag :)