Wie weiß ob ein guter freund von mir auf mich steht?
ich (m17 bi) bin seit der 5.klasse in meinen guten freund verliebt (m 16). Er gibt mir so gemischte Signale und ich bin ehrlich ratlos. Ein Beispiel, auf Klassenfahrt lag ich im Bett hatte mein Handy hoch in die Luft gehalten und kam mit meinem Ellbogen gegen sein ding.Er hatte nix gesagt, stattdessen drückte er fester mit seinem ding dagegen. Er mobbt mich und nennt mich öfters schwul, weil ich mehr weibliche freunde habe als männliche. Wenn er sachen macht die schwul sind findet er eine ausrede und sagt dass ich schwul sei.
ich hoffe jmd kann mir in dieser Situation weiterhelfen
ich wollte noch was dazu hinzufügen. Wir wurden von unseren freunden als paar geshippt und als er es gehört hatte schaute er sehr verlegen. Er gibt mir immer sein essen wenn er was dabei hat aber er gibt nichts seinen anderen freunden sogar. Zieht auch öfters meine jacke und meinen Pullover an und was er auch gemacht hatte, er hat sich öfters mal auf meinen Schoß gesetzt
noch was zu klassenfahrt ich lag mit meinem kissen auf seinem arm und bauch und er hatte nix dazu gesagt nur bis jmd ins zimmer kam sagte er geh mal weg bist voll schwul
3 Antworten
Zumindest findet er deine Nähe offensichtlich nicht unangenehm. Das muss aber noch nichts heißen. Man kann ja auch platonisch kuscheln. Jedoch die Chance ist da, dass er sich zumindest mehr vorstellen kann. Weiß er denn, dass du bi bist?
Problematisch ist halt, dass er schwul als Schimpfwort benutzt und anscheinend große Angst davor hat als das wahrgenommen zu werden. Was dahinter steckt ist so aus der Ferne schwer zu sagen. Erziehung, Verleugnung vor sich selber, Peer-Pressure und viele weitere Gründe oder auch eine Mischung aus mehreren könnte ich mir vorstellen.
Vielleicht schaffst du es ja dich mit ihm über dieses Thema (das ja auch dich stark betrifft - bi scheint bei ihm ja auch unter "schwules" Verhalten zu zählen) in Ruhe und ernsthaft zu unterhalten. Ich finde es schon blöd von ihm, wenn er dich dafür mobbt, dass du weibliche Freunde hast und so bist wie du bist.
Klar, gute Freunde können sich auf den Arm nehmen und sich ganz mies verarschen. Bis zu einem Level, wie man das mit anderen sich nie trauen würde, weil man weiß der andere nimmt es nicht zu ernst. Ich rede da aus Erfahrung. (Kam schon vor, dass andere gedacht haben ich und mein guter Freund streiten uns, dabei haben wir uns nur verarscht.) Aber wenn es hart auf hart kommt muss man auch hinter seinen Freunden stehen. Es würde nie so weit gehen, dass es doch verletzend oder abwertend wird.
Ist zugegeben eine schwierige Situation. Aber solange ihr nicht bereit seid da voreinander ehrlich zu sein, kann ja logischerweise sowieso nichts passieren. Oder hab ich da nen Denkfehler?
Ich habe aber nicht das Gefühl hilfreich gewesen zu sein. Kein Dank nötig.
also von der 5 klasse ist es bei dir jetzt ja wohl schon ein wenig her da glaube ich ehr nicht das er schwul ist und auf dich steht.
zu der Sache mit zusammen im bett liegen und das er irgendwie an deinen Penis gekommen ist , ich denke da machst du dir was vor bzw mehr draus weil du dir wünschen würdest das es ein Signal von ihm gewesen wäre. ich denke das war nix weiter als eine Tollerei unter Jungs mehr aber auch nicht. Kann mich ja selbst an Klassenfahrten erinnern in der Jugendherberge. Kann mich auch erinnern das ich mehr in Sachen hinein interpretiert habe weil ich es mir so Unbedingt gewünscht hab das es so wäre.
wenn du es genau wissen willst musst du ihn natürlich fragen , könnte aber passieren das er dich bloßstellt und es für dich sehr unangenehm wird deine schule zu beenden
ist natürlich nur meine Meinung
ich wollte noch was dazu hinzufügen. Wir wurden von unseren freunden als paar geshippt und als er es gehört hatte schaute er sehr verlegen
Danke aber wie soll ich ihn vergessen das ich nicht mehr auf ihn stehe
Salue
Bei Gelegenheit sagst Du ihm so nebenbei, dass es eigentlich schade sei, dass er so rein hetero sei, wäre er auch nur ein wenig bi dann wärst Du experimentierfreudig.
Da schaust Du wie er regiert. Vielleicht fragt er sofort nach, vielleicht braucht er ein paar Tage Bedenkzeit. Reagiert er nicht, ist der der Falsche für solche Experimente.
Tellensohn
Das witzige ist ich habe mal gesagt bisschen bi schadet nie da hatte er gesagt „stimmt” und die nächste Sekunde sagte ich sei schwul. Er hat keine freunden und will auch keine. Er reagiert auch komisch wenn ich über mädchen reden und schaut etwas eifersüchtig
Er weiß nicht das ich bi bin und niemand weiß es bin nicht geoutet. Er und ich kommen aus einer sehr gläubigen und homophoben Familie. Er sagt auch wenn er gay wäre und seine Eltern es wissen würden sie ihn enterben