Warum stehen viele homosexuelle Opas auf junge Kerle?

7 Antworten

Und aus der Frage schließt du

a) dass er homosexuell war und

b) dass er was was von dir wollte?

Älteren Leuten ist oft einfach nur fad und sie unterhalten sich einfach gerne mir anderen Menschen.

markusweber1
Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass er einfach nur mit mir geredet hätte, wenn ich mich zu ihm gelegt hätte?

easy523  21.09.2024, 09:36

zum Reden legt man sich im allgemeinen nicht zu wildfremden Menschen. Sonst gäbe es im Park mehr Liegen

Ja klar die alten Männer hier auf Gute Frage fahren voll auf junge Mädchen bzw Jungs ab (eher auf girls)

Vermutlich aus demselben Grund, aus dem viele heterosexuelle Opas auf junge Frauen stehen.

Junges Fleisch schmeckt halt am besten

Spa191  05.09.2024, 15:10

Stimmt 🤣🤣🤣🤣

Dem wäre alles recht gewesen, auch ein anderer Opa...