Wie soll ich das meinem besten Freund sagen?

3 Antworten

Du machst Dir zu viele Gedanken. Es kann und muss Dir egal sein, was die anderen darüber denken und je mehr es Dich emotional betrifft, desto unglaubwürdiger erscheinen den anderen irgendwelche Dementi.

Einfach mit Augen rollen, wenn jemand mit dem Thema kommt und auf jeden Fall gelassen bleiben ist die beste Reaktion. Sobald Du von dir aus aktiv wirst, machst Du es nur schlimmer.

Macht einfach lockere Witze und sag dem wo es gesehen hat dass es spaß war und du nicht auf Männer stehst.

Mache dir keine unnötigen Gedanken. Nehme ihn mal zur Seite und erkläre ihm deine /eure Späße und frage ihn am besten direkt, was er denkt. Ob es echt war oder Spaß. Du kannst ihn auch fragen, ob er nicht vielleicht mal mitmachen will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung