Wie weiß ich ob mir braune Haare stehen würden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gleiche Frage habe ich mir letztens auch gestellt. Also ging ich zum Müller und habe mir eine Tönung gekauft die bis zu 15 Tagen halten soll. (Hält meistens weniger lang) Dann habe ich sie mir getönt und festgestellt, dass es gut aus sieht. Probier es doch einfach einmal aus. Das ganze wäscht sich ja wieder aus. :D

Also im App Store habe ich schon Apps gesehen wo Du ein Foto von dir machen kannst und dann die entsprechende Farbe auswählen kannst.

Nimm ein Foto von dir und bearbeite es entsprechend in einem Bildbearbeitungsprogramm.

Frisöre haben meist Perücken in allen Farben. Da würde ich mal ausprobieren.

wenn du blaß bist und sommersprossen hast, würde ich es eher nicht machen! hast du dunkle augen, bist eher dunkler, dann ja