Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

3 Antworten

Ich kann dir sagen zum Friseur der kriegt die auf jeden Fall wieder braun. Aber allein ohne Aufheller wird glaube ich nix. Müssteste vorher blondieren und dann braun rauf.

Gibts nur 2 optionen und das wäre farbentzug oder rauswachsen lassen. Dunkel gefärbte haare kann man nicht mehr mit farbe heller färben. Jetzt wäre die nächste frage, willst du das selber machen? Ich würde dir davon abraten. Das die haare danach gleichmäßig werden, ist ein ewiger und sehr schwieriger prozess! Das können nicht einmal alle friseure. Wenn du dir da wirklich sicher bist, such dir einen seriösen friseur und lass dir das von ihm machen, wird zwar ein langer und teurer besuch beim friseur, aber das hättest du dir vor der schwarzfärbung überlegen sollen :D

Da gibts nichts . Außer vielleicht ein saurer farbabzug das machen Friseure. Und in jeder Haarfarbe ist aufheller

VIPrince  26.01.2015, 13:27

ist jeder farbe ist aufheller? hast du eine ahnung was du da redest?