Von Blond auf Braun färben? (kosten und dauer)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kannst die eigentlich schon selbst färben, solltest aber ein bisschen erfahrung damit haben. ich denke beim friseur dauert das so ca 1 1/2 - 2h. weiss ich aber nicht genau. die kosten werden vielleicht bei ca 100€ liegen. vermute ich einfach mal so. vielleicht auch +/-. trotzdem viel spass lg klupacas

Ich färbe die immer selber mit der Farbe von loreal paris ist biliger und dauert so 50 min.mit färben einwirken lassen usw.:)

Also ich färbe meine Haare immer selbst ist billiger und dauert mit Einwirkzeit vielleicht 40-45 minuten

Also bei meinem Friseur dauert es ne 3/4 Stunde und kostet 30€