Wie weiß ich ob er auf mich steht?

Also weil da ist ein Junge auf den ich stehe. wir tanzen in dem gleichen Tanzkurs und immer wenn wir zusammen getanzt haben guckt er mir in die Augen und lächelt und er nickt mir auch immer zu wenn wir an einander vorbei gehen. Wenn wir schreiben schreibt er sehr freundlich und erzählt auch was von sich.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sicher, dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht.

Man kann schon im Blick des Gegenübers erkennen, ob Gefühle im Spiel sind.

Werde Dir über Deine eigenen Gefühle klar, dann kannst Du auch leichter auf seine Zeichen achten.

Viel Glück.

DianaValesko  22.12.2023, 21:23

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Also wie gesagt ist jeder Junge anders aber Zeichen die sein könnten sind zum Beispiel:

-Er schaut dir oft in die Augen und versucht Augenkontakt zu machen

-Er möchte in deiner Nähe sein

-Er redet mit dir in einem ganz anderem Stimmten

LG Loj

Das klingt nach Interesse, Lächeln ist immer ein gutes Signal

Du lernst einfach soziale Kompetenz, Gestik und Mimik lesen und zu flirten.