Meinem Freund durch die Haare wuscheln?
Hallöchen,
Ich bin mit meinem Freund seid 3 Monaten in einer Beziehung.(Heute ist unser Monatstag)Wir sind beide 12. Ich wuschel ihm manchmal durch die Haare und er lächelt dann immer. Wir sind immer sehr nah bei einander. Ich habe gehört das die meisten Jungs das nicht mögen. An die Jungs (o. Mädchen):Meint ihr ich soll es weiter machen oder meint ihr ich soll es lieber lassen?
Lg Leoni
11 Antworten
Guten Abend,
ja es stimmt viele oder die meisten Jungs mögen das nicht, aber ich denke dein Freund ist einer der Menschen, die das mögen.
Ich persönlich liebe es, mich hat zwar bis jetzt immer nur meine Mutter durch die Haare gewuschelt und gegrault, aber wegen ihr liebe ich das. Sie hat das bei mir schon als Baby immer gemacht. Bin davon immer eingeschlafen, weil ich es so schön und entspannend gefunden habe.
Ich hatte zwar noch nie eine Freundin, aber wenn das später meine Freundin gerne machen wollen würde, dann hätte ich absolut nichts dagegen. 👀😁😂
Wenn er das nicht mögen würde, dann würde er sich bestimmt nicht so freuen und hätte bestimmt schon etwas gesagt.
Wenn du dir ganz sicher sein möchtest, dann frag ihn einfach. 🙃 Kommunikation ist einer der wichtigsten Dinge, in einer Beziehung.
Wenn er dabei lächelt und nicht sagt, dass er das nicht möchte, würde ich es weiter machen. Du kannst ihn auch einfach fragen.
Ich wuschel meinem mann auch durch die Haare, natürlich nicht bei offizellen Anlässen, aber so zuhause. Er hat auch noch nie gesagt, dass er es nicht mag...
Mach weiter! Aber definitiv!! Ich kann sicher sagen, dass er sich total sicher und wohl fühlt wenn du das machst!
Ich spreche da aus Erfahrung :)
Hab lockige, schulterlange Haare ohne besonders viel Stylingmittel zu nutzen, die wuschel ich ebenfalls immer selbst durch damit sie besser liegen.
Entsprechend würd mich das nicht stören und wenn sich dann noch einer darüber freut, umso besser.
Aber ich kann mir vorstellen, wenn da einer viel aufwand reinhaut, eine Gelfrisur hat und sowas und das durchwuscheln das albern aussehen lassen würde, würd das wohl uncool sein.
Bei euch hört sich das so an als wär das kein Problem, also mach weiter so.
Mach es weiter. Wenn er dabei lächelt, gefällt es ihm ja offenbar.
Du kannst das machen, was dir gefällt. Er wird dir schon sagen, wenn er es nicht mag.
Danke für deine Antwort ich werds weiterhin machen:)