Was könnte ich als Nixen Otherkin tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest in einem nahegelegenen Fluss singen. Im Notfall tut es auch die Badewanne oder Dusche

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

GingerCat159
Beitragsersteller

Okay, danke, ich kann nur nicht so gut singen, aber kannst du ja nicht wissen=)

Satiharuu  31.07.2024, 12:49
@GingerCat159

Naja, ich denke an eine Sirene (Seeraune).

Was tun denn Nixen sonst gerne? Oder was viel wichtiger ist; Was tust denn du gerne? Und was tut dir gut? Das solltest du einfach machen. Nixe hin oder her, denke ich?

GingerCat159
Beitragsersteller
@Satiharuu

Danke, Nixen ertränken gerne Fischer, aber wenn ich das mache, kommt das glaube ich nicht so gut an=)

Satiharuu  31.07.2024, 12:51
@GingerCat159

Die Frage ist; Warum ertränken sie Fischer? Vielleicht um die Flüsse, Seen, Fische, etc zu schützen? Da hättest du schon eine gesunde Bestimmung

Hi, ich denke in die Natur und ans Wasser zu gehen könnte vielleicht schön sein oder wenn du gerne Schwimmst es gibt einen Sport (Mermaiding) da schwimmt man mit Meerjungfrauenflossen, könnte vielleicht auch was für dich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

GingerCat159
Beitragsersteller

Danke, deine Tipps waren sehr hilfreich!