Wie weise ich einen jungen freundlich ab?

4 Antworten

Sag ihm ,dass du keine Interesse an einem Beziehung hast.

Oder sag ihm das du nicht bereit bist in einem Beziehung zu gehen.

İch würde es so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es wie es ist, verschleiern nichts.

Schreib sowas wie. "es tut mir leid aber ich finde ich bin noch zu jung für eine Beziehung bzw. Möchte keine derzeit. Aber ich will dich als Freund nicht verlieren. Ist das okay für dich?"

Mach ihm keine Hoffnung. Und sei erlich. Klar wird es ihm erstmal weh tun aber so ist das Leben und das lässt sich leider nicht vermeiden

meanor
Beitragsersteller

er hat es mir gestern geschrieben und ich habe es irgendwie verdrängt indem ich angefangen habe über etwas anderes zu schreiben. ich habe dann auch herzen geschickt, damit der sich nicht so schlecht fühlt. Und heute haben wir normal geschrieben.. soll ich ihn also nochmal darauf ansprechen und wenn jaa wie?

MCTheory  10.05.2021, 16:02
@meanor

Definitiv keine Herzen mehr schicken die senden falsche Signale find ich. Ansonsten vielleicht erst ansprechen wenn er nochmal auf das Thema zurück kommt.

VinzenzB  10.05.2021, 16:24
@meanor

MCTheory hat dir ja eine nette Möglichkeit geschrieben. So was in der Art. Aber ja, auf jeden Fall noch mal ansprechen: Ich habe gestern gar nicht so richtig gemerkt, was du mir geschrieben hast..... (und dann so wie oben)

Sei ehrlich.. und rede einfach mit ihm drüber

Ja eigentlich genauso , dass er ein guter Freund für dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne