Schwarm Gefühle gestehen?

3 Antworten

Guten Morgen Chanel2000,

(D)ein unsicherer Kandidat.

Falls Du ihm ein Geständnis machen solltest hat er eine weitere "Trumpf Karte" im Ärmel, aber Du fühlst jetzt bereits Einseitigkeit. Somit landet Dein Liebesgeständnis wahrscheinlich nur als nette Beigabe. Bedenke, wenn er Interesse für Dich zeigen würde, wären seine anderen Eroberungen kein Thema. Halt Dich also besser zurück um keinen Korb zu kassieren. Es sei, Dir ist es egal. Eine Schlappe bringt kaum Selbstwertgefühle zum Kochen. Überlege ob er wirklich Deinen Vorstellungen entspricht.

Wenn du ihm sagst dass du ihn liebst, fühlst du dich wirklich unheimlich entlastet weil du endlich das loswirst was du seit einem jahr mit dir rumschleppst. außerdem kann es ja sein das der Junge auch in dich verliebt ist aber irgentwie denkt dass du nicht in ihn bist da du irgentwas gesagt oder gemacht hast^^ ( sowas in der art halt ) ^^ Sag es ihm ! du wirst dich wirklich wie neu fühln selbst wenn er ablehnen würde. :) So gehst du auf nummer sicher und beugst 100 problmen vor :)

Na jetzt wo er ne Freundin hat nicht. Das hättest tun sollen als er sich von seiner Freundin trennte. Du hast zu lange gezögert