Wie komme ich mit einem Jungen zusammen, den ich kaum kenne?

1 Antwort

Hmh - kennt sich im Dorf nicht jeder? Würde mich wundern.

Bring dich in Position - so, dass er Dich sehen muss. Flirte mit ihm: Zeig Dich, lächel ihn an, sende ihm das Signal, dass Du ihn wahrgenommen hast. Geht er drauf ein? Oder bist Du ihm egal? Wenn er auf Dein Flirten eingeht, dann kannst Du auf ihn zugehen - dann wirst Du auch keinen Korb bekommen.

Wenn er Dich ignoriert, weißt Du aber auch Bescheid, dass er kein Interesse an Dir hat.