Wie weich sind bigsofas?

2 Antworten

Die Strategie hier nach Nutzerbewertungen zu suchen und danach online ein Sofa zu kaufen ist nicht zielführend. Ein Sofa kauft man immer im Laden oder mit Probe sitzen. Selbst wenn du das ähnliche Modell auch im Online Shop findest kann es billiger gepolstert sein. Die Hersteller bzw. Händler wollen doch Geld verdienen.

Den Stoff, die Verarbeitung muss man sehen, fühlen und testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Da ist jedes Sofa völlig anders. Etliche, die gemütlich aussehen, sind hart wie Beton und andere sind so weich, dass man an zwei Fingern ausrechnen kann, wie kurz die halten. Von daher hilft wirklich nur Probesitzen.