dxracer armlehne polstern?

1 Antwort

Besorge dir ein Tapeband und umwickle die Armlehnen professionell. Frag ggf. eine Krankenschwester oder jemand der das gut einwickeln kann. Vorzugsweise in schwarz:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0082WUI9G/ref=sspa_mw_detail_2?ie=UTF8&psc=1

Das sollte dann ein paar Jahre halten. Du kannst auch etwas weiches zum Polstern unterlegen

Alternativ: ich bin kein Freund von Armlehnen und komme besser ohne aus und vorausgesetzt du hast ausreichend Tischtiefe, dann einfach abmontieren - für mehr Bewegungsfreiheit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"