Wie weh tut ein Lippenpiercing?

6 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich.

Ich hab schon die verschiedensten Meinungen gehört. Ich selbst habe Keines, aber da kann ich dir keine Info geben, die dir versichert, dass es nicht weh tut.

Beim Stechen wird's wahrscheinlich schon ein wenig weh tun ;-)

LG

Wenn du dich aufgrund des Empfindens anderer für oder gegen ein Piercing entscheidest, dann solltest du das ganz lassen. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden und wenn man sich wirklich piercen lassen will, dann sollte sowas die Entscheidung nicht beeinflussen! Ausserdem sagen sowieso immer alle (eher jüngeren Leute), dass ihnen das nicht weh getan hat, damit sie nicht als "Memmen" dastehen - meistens liegen aber Welten zwischen den Erzählungen und dem wirklichen Verhalten beim Stechen..

Hey :)

Ich habe mir vor einem Jahr eines stechen lassen. Ich fand es tat überhaupt nicht weh. Du wirst nur einen Druck für vielleicht 2 Sekunden merken :)

Mir hat es irgendwie geholfen auf Youtube Videos zu sehen, wie sowas abläuft mit dem Stechen.

Ich fand das Stechen ins Ohr viel schlimmer :D

Hallo. Ich habe mein piercing zweimal stechen lassen weil es beim ersten mal krankheitsbedingt zugewachsen ist. Und beide Male tat es fast garnicht weh. Es ist ein kurzer Ruck und das war es auch schon. Also keine Angst. (; Ich hab es immer so ungefähr mit Augenbrauen zupfen verglichen.

also ich hatte eins an den augenbrauen und eins an den lippen, und das an der lippe war weit weniger schmerzhaft als das andere... aber generell es ist ein kurzer schmerz, wegen dem du dir echt keinen kopf machen solltest, und es ist auch echt nicht schlimm