Ist mein Labret Piercing entzündet?

3 Antworten

Mit Gewissheit kann das natürlich nur ein Arzt ggf. ein Piercer sagen, schaut für mich zumindest außen ganz "gesund" aus! Das mit dem Eiter/der Rötung ist natürlich nicht so gut, aber vlt. ist es nur ein wenig gereizt/leicht entzündet! Du kannst Dir ja bei der Apotheke ein Mittel gegen Entzündung holen, abgekühlte Kamillenteebeutel bzw. der Tee ansich hilft auch!

Wenn es erst 4 Wochen her ist musst du es ja noch Pflegen. Wie pflegst du es?

Was hast du für Schmuck drin? Titan?

PPApplePen
Beitragsersteller

Mit prontolind, das ist ei. Gel das ich vom Piercingstudio bekommen habe. Seit kurzem tupfe ich es auch mit Kamillan ab.

Was das Material angeht hab ich leider keine Ahnung

Kauf dir Oktinisept und desinfiziere das Piercing regelmäßig. Ich würde dir immer Teebaumöl ans Herz legen. Das hat bei mir immer funktioniert. Keine Panik:)