Lippenpiercing schmerzt?

Unholdi  31.07.2023, 18:23

Welchen Sinn hat so eine abartige Scheiße??

Punkopossum
Beitragsersteller

Digga hab dir nichts angetan chill mal. Finds einfach toll, heißt ja nicht das du sowas mögen musst, lass andere einfach in Ruhe und kümmere dich um dein eigenen Kram

Unholdi  31.07.2023, 23:10

Aba wenn's doch so weh tut, müsste einem doch schnell klar sein, das irgendwelcher Drahtverhau nicht ins Gesicht gehört

Punkopossum
Beitragsersteller

Tut im Normalfall nur beim Stechen weh. Piercings sind etwas was Leute haben um sich schöner zu finden oder whatever. Ist eigentlich sogar Kulturelle Aneignung und total normal

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl ist es etwas geschwollen und doch etwas entzündet. Oder es hat sich beim abheilen etwas narbengewebe gebildet, wodurch der Stichkanal härter ist als bei der anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos

Punkopossum
Beitragsersteller

Ist das schlimm?

Miaspx  31.07.2023, 20:24
@Punkopossum

Nicht wirklich lass aber am besten mal beim Piercer drüberschauen

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht, für das erste Wechseln zu einem Piercer zu gehen. Wenn es einfach reingeht, dann gut. Und sonst geh zum Piercer.