Wie pflege ich lippenpiercing?

3 Antworten

Hey :). Es tut mir sehr leid für dich, aber leider scheint dein Piercer nicht sonderlich gewissenhaft zu arbeiten - sonst hättest du eine genaue (schriftliche) Pflegeanleitung dafür bekommen 😟. Vielleicht magst du zu einem anderen Piercer gehen und nochmal kurz drüber schauen lassen und dir erklären lassen, wie du es am besten pflegst. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Piercing 😃🍀

Ich hatte auch nur das Desinfektionsspray und Betaisadonna für außen

Achte auf die Mundhygiene, desinfiziere es ein paar Mal am Tag und lass die Finger davon ;)

Achte aber drauf dass sich die Platte innen nicht in die Lippe frisst. Wenn das passiert wieder ins Studio und längeren stab einsetzen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Samx14
Beitragsersteller

Danke hab aber keine Platte hab so ein Ring piercing bekommen aber danke