Wie pflege ich lippenpiercing?
Hallo habe heute ein lippenpiercing bekommen und weiß nicht wie ich es pflegen soll hab so ein defekation spray oder so aber hab bei tiktok gesehen das die alle noch andere sachen benutzen und wollte fragen wo man es kauft also zum beispiel Kochsalzlösung für piercing. Danke
Wollte noch sagen die pierderin hat es so komisch gemacht sie hat es ohne Zange gemacht und mein piercing dann nochmal raus genommen und ein kleineres rein getan es tut halt jetzt doller weh als davor nh also war es gut oder nicht?
3 Antworten
Hey :). Es tut mir sehr leid für dich, aber leider scheint dein Piercer nicht sonderlich gewissenhaft zu arbeiten - sonst hättest du eine genaue (schriftliche) Pflegeanleitung dafür bekommen 😟. Vielleicht magst du zu einem anderen Piercer gehen und nochmal kurz drüber schauen lassen und dir erklären lassen, wie du es am besten pflegst. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Piercing 😃🍀
Ich hatte auch nur das Desinfektionsspray und Betaisadonna für außen
Achte auf die Mundhygiene, desinfiziere es ein paar Mal am Tag und lass die Finger davon ;)
Achte aber drauf dass sich die Platte innen nicht in die Lippe frisst. Wenn das passiert wieder ins Studio und längeren stab einsetzen lassen
Danke hab aber keine Platte hab so ein Ring piercing bekommen aber danke