Wie wecke ich mein Freund auf?

6 Antworten

Guten Morgen Maria1214,

bitte nimm es mir nicht übel, aber Du wirst doch wohl selber wissen, was Dein Freund gerne mag, was ihn sexuell erregt. Wenn nicht, ist das echt schade.

Kommt auch drauf an, was er für ein Typ Mensch er ist. Wenn er Langschläfer ist, kann es sein, dass er sich umdreht, weil er erst mal schlafen möchte.

Viele Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Kuschel zu ihm rüber und verwöhn seine Morgenlatte. So werde ich auch manchmal geweckt. Das fühlt sich sehr gut an. Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuschel Dich an ihn, streichel sanft über seine Brust, seinen Bauch, lass deine Hand weiter gleiten...ich bin sicher er steht dann und wird wach ;) Es gibt keinen besseren Start in den Tag.

Streichel ihn doch da, wo du wünschst, dass er angenehme Gefühle bekommt…

Mit streicheln und kuscheln klappt das immer