Meine Freundin ist schon eingeschlafen, sollte ich sie wecken bloß weil mir Langweilig ist?

16 Antworten

Ob sie auch da Spaß versteht? Also ich würde sie nicht wecken. Gehe doch ins Bett, es ist spät!

Oder male ein Bild von ihr. Jetzt bewegt sie sich ja nicht. :-)

user1186  26.11.2011, 00:03

genau male ein BIld von ihr..gute Idee:)

NikeBIKE
Beitragsersteller
@user1186

habe aber keinen Bleistift, geschweige denn Papier :(

GHETTOSpRaYeR  26.11.2011, 00:36
@NikeBIKE

Machs mit blut ;D Oder machs dir einfach und mach ein bild mit der cam :D

sie wird es dir nieeeeeee verzeihen wenn du sie nicht sofort beglückst, und ja, dafür muss sie wach sein!!!^^

NikeBIKE
Beitragsersteller

ich weiß nicht so recht :S

schlafen lassen, wenn sie einen anstrengenden tag hinter sich hat, dann wird sie den schlaf auch brauchen. ist das nicht der fall, dann frage dich doch, wieso sie eingeschalfen ist und warum ihr nichts gescheites macht?

habt ihr einen feuermelder der nicht zu laut ist ? halte ein feuerzeug dran :D & wenn sie wach wird sag war bestimmr ne fehlfunktion :D aber kaltes wasser tuts auch :D

willst du das fortsetzen, was ihr davor gemacht habt?;)