Wie wasche ich einen rucksackverband?

2 Antworten

wenn ich mich recht erinnere ist das ein wattierter Schlauchverband ... das kann man nicht waschen. Geh zum Arzt und lass den einfach neu machen - da gibt es bestimmt kein gemecker vom Arzt ... ;)

Kuchengirl
Beitragsersteller

Ein so ein teil kostet um die 80€, da werd ich mir nicht ein neues kaufen, aber danke für die antwort

erstens müsste er waschbar sein, hast du noch die packung oder die anleitung, da stehen waschtipps drauf, oder du machst feinwäsche max 40°C, den verband in eine kissenhülle eingeknöpft, müsste klappen. wieso teuer, die krankenkasse zahlte den verband doch?