Kann ich bedenkenlos ein Tshirt mit dem Schild 30 Grad Waschgang auch bei 40 grad waschen?

2 Antworten

Ja, kannst du machen. Ich wasche auch fast alles bei 40 Grad, obwohl 30 Grad angegeben sind, weil mir die Temperatur zu wenig ist irgendwie. Und bisher ist noch nie etwas passiert, also nichts eingelaufen, ausgefranst, abgefärbt etc.

Passiert nichts, habe ich oft genug selbst getan und an meiner Kleidung hat sich nie etwas verändert. Versuch's einfach!