Wie waren eure Prüfungen am Ende der 10.Klasse?

2 Antworten

Das kriegt man nicht mit, die Zeit.

Fun fact, ich habe damals vergessen, dass ich am morgigen Tag eine Mathe Prüfung schreiben werde... Bin ganz locker zur Prüfung gegangen und habe mitgeschrieben. Ich habe mir alles in der Zeit vor der Prüfung schnell angeschaut.

Musst keine Angst haben ist genau so wie andere Tests, jedoch etwas umfangreicher. Die Menschen mögen es aber, daraus ein Drama zu machen.

Geh bitte vorbereitet hin und dann müsstest du auf der sicheren Seite stehen. Mein Fall war nur zur Beruhigung, dass man nicht unbedingt in Panik geraten muss und dass alles mit der Ruhe klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte echt Angst, aber dann während der Prüfung war ich komplett ruhig und null nervös.

Ich habe nicht auf die Zeit geachtet und es war daher auch nicht zu lang oder so. Geht eher schnell rum.

Ich fand die Prüfungen nicht schwer und hab mich auf die auch nicht vorbereitet oder gelernt.

Hatte Englisch und Deutsch 1,8 und in Mathe 2,4.

War okay und hatte im Endzeugnis 1,7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung