Wie war eure Praktische Prüfung?

3 Antworten

Beim Auto:

Ich sollte in einer Einbahnstrasse links abbiegen und habe mich nicht am linken Fahrbahnrand eingeordnet. Der Prüfer hat nichts gesagt und mich eine Runde um den Block fahren lassen. Als wir wieder an dieser Stelle angekommen sind, hat es bei mir *Klick" gemacht.

Beim Motorrad:

Ich bin bei Gelb über eine Ampel gefahren und habe so das Fahrschulauto abgehängt. Natürlich habe ich nach der Ampel sofort angehalten und gewartet.

Beide Prüfer haben mir die Ohren lang gezogen, aber trotzdem die Fahrerlaubnis ausgehändigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verschieb die prüfung, das ist viel zu früh. wenn du durchfällst haste am ende nichts gewonnen. nimm dir die zeit und üb mehr.

Laut meinem Prüfer war ich etwas langsam unterwegs. War halt sehr vorsichtig, weil ich auf keinen Fall durchfallen wollte.

Bin durchgekommen, war aber knapp. Bin wirklich fast durchgefallen wegen zu langsam :D

Ansonsten braucht man wirklich Glück mit dem Prüfer. Viele sind Leider auch echt unfair in der Bewertung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung