Wie war eure erste Beziehung und wie hat sie geendet?

Hier ist meine Story:

Ich war mit ihr 2 mal zusammen 1 das erste mal in der fünften das war aber sehr komisch weil, sich niemand getraut hat den nächsten Schritt zu machen.Beim zweiten Mal das war in den Sommerferien zwischen der sechsten und siebten Klasse.Die Beziehung ging auch etwas länger so rund 6 Monate wir hatten nach 1,5 Monaten unseren ersten Kuss usw. doch sie "lästerte" öfters mit ihren Freunden über mich und hatte so 2 bis 3 crushes in der Zeit wo sie fast ne Beziehung angefangen hätte also sehr komisch und mobbte dann auch eine Mitschülerin und dass war dann für mich der Schlussstrich.Witzig finde ich wir sind halt in der gleichen Klasse und jetzt sind einfach unsere beiden besten Freunde zusammen das heißt wir sind "müssen " wieder auf Freundschafts Basis.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hattet ihr schon eine Beziehung? 71%
Hattet ihr noch keine? 29%
Wollt ihr noch keine 0%

5 Antworten

Hattet ihr schon eine Beziehung?

Waren über einen Zeitraum von 5 Jahren 3 mal zusammen.
Hat alle 3 Male geendet, weil sie sich unsicher war, was sie wirklich möchte. Ich war naiv und dachte jedes mal diesmal wirds anders. Mach nicht den selben Fehler.

Finnlewe
Beitragsersteller

Ich fühl dich bro war bei mir in einem Zeitraum von 2 Jahren mit 2 Beziehungen hat bei der ersten gar nicht gut geklappt die zweite war ganz ok

iamamama  17.06.2024, 20:39
@Finnlewe

Was ich meinte ist, dass ich 3 mal mit der gleichen Person war, haha. Meintest du das auch?

Hattet ihr schon eine Beziehung?

Heyyy,

Also meine allererste Beziehung ging 3 Jahre lang. Aber ich hab es bereut weil es so eine "Kindische Beziehung" war. Weil ich mit ihr zusammen kommen bin da war ich 11 dann habe ich mit 14 Irgendwann Schluss gemacht weil es mir zu dumm wurde. Und ich realisiert habe, dass man in so einem Jungen alter noch gar keine ahnung von dem ganzen Thema liebe hat.

MFG Luis :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hattet ihr schon eine Beziehung?

Habe die Person auf Schüler VZ blockiert und damit war die Sache erledigt. Da war ich aber auch erst 13 oder so.

Finnlewe
Beitragsersteller

Ich war auch 12 hat aber nicht richtig funktioniert

Hattet ihr schon eine Beziehung?

Ja, war fürchterlich. Hat damit geendet ,dass sie mir absichtlich Suizidgedanken eingeredet hat und ich draufgekommen bin das ich nicht schuld daran bin wie sie sich verhält.

Hattet ihr schon eine Beziehung?

Sie 17, ich 22. Endete mit der Heirat 2 Jahre später.

JogyJogy  17.06.2024, 21:54

"Endete" war wohl nicht der richtige Ausdruck, denn wir sind ja immer noch verheiratet.