Wie war euer Zeugniss?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Super 40%
Ok 30%
💀 15%
Schlecht 10%
Mittel 5%

14 Antworten

Ok

#nochnichtbekommen glaube aber oke, habe dieses Jahr leider ne 3-4 auf dem Zeugnis ka was los war. werden aber auch vieler 2er und villt paar einser

Habs jetzt bekommen vor ner Woche:

Lief besser als erwartet. Hatte eine 1 sonst sehr viele 2er, habe mich eigentlich überall gebesser außer in Mathe und Deutsch. in Mathe bin ich bin ner 2 irgendwas auf ne 3-4 und in deutsch von ner 3 auf eine 3-.

Habe sonst nur noch eine 3 in Franz habe mich aber von ner 3- auf ne 3+ gebessert:)

Super

Ich fand mein aktuelles Zeugnis aus der 10.1 (Gymnasium) ganz gut, da meine Noten folgendermaßen aussahen: Englisch: 2 Informatik: 2 Kunst: 2 Chemie: 2 Deutsch: 1 Mathe: 1 (Bin auch Drehtürmodellkandidat in Mathe Q1 dort zum ersten Mal gewesen : 1-) Philosophie: 1 Geschichte: 1 Politik/Wirtschaft: 1 Erdkunde: 1 Latein: 1 Physik: 1 Biologie: 1 Sport: 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok

Heyy 😊

Mein Zeugnis war ganz okay. Könnte aber besser sein. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
💀

Hab drei 5. Und zwei 4, rest 1, 2 und 3 von 14 Fächern

Super

Ja war sehr zufrieden mir durchschnitt 1,9 :)