Was war euer lieblingsfach in der Grundschule?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle zwei Stunden hatten wir so ein Fach das Pause hieß. Das fand ich gut. Ansonsten Lesen.

12dic
Beitragsersteller

Ahahah

werken oder wie das hieß, hat immer Spaß gemacht Dinge zu bauen

Dynerx  24.03.2024, 15:52

Werken,immer mit tonn gearbeitet

Meine waren GeWi, NaWi und Deutsch :)

Hallo!

Meine Lieblingsfächer sind und waren kath. Religion und Kunst, denn da hatte ich immer eine sehr gute Note.

LG:)

Kunst,

Unser Lehrer hat uns immer Musik angemacht, die wir uns selber aussuchen können, aber das malen und die Gespräche haben genau so viel Spaß gemacht!

Ich würde wirklich alles geben um wieder ein Grundschulkind zu sein!