Wie war euer Zeugnis so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bisher letzte Zeugnis was ich bekommen habe war das einer Ausbildung (bzw. Umschulung) im Januar 2020. Zeugnis lag bei 1,0, in der IHK Prüfung habe ich mir eine 2 in WiSO "gegönnt" und hatte dadurch einen Schnitt von 1,25.

Schulabschluss (FHR) habe ich mit 2,3 gemacht, ist aber schon 14 Jahre her :-D

Hat allerdings auch keinen mehr groß interessiert. Meinen Job hatte ich bereits vor dem Zeugnis sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010

ist zwar schon Jahrzehnte her: die Fächer, die mich interessierten: sehr gut! die, die mich nicht interessierten: gerade mal bestanden, und das nicht immer.