Wie war euer Zeugnis?

7 Antworten

Es lief gut und ich habe es auch so erwartet.

Ich bin gar nicht zufrieden weil ich mich sehr verschlechtert hab. Hab halt paar 4er und viele 3er. Find ich schlecht und meine Familie noch mehr weil die sind Russen…😅

w13/7kl

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit meinem Zeugnis und meine Familie ist es sogar noch viel mehr.

Ich habe mich zwar etwas verschlechtert, aber das macht nichts, weil ich vorher wirklich fast ZU gut war, aber das stört hier keinen :)

Liebe Grüße

FroyaDonna

Heyy 😊

Ich finde mein Halbjahreszeugnis okay, aber könnte definitiv besser sein. Mein Durchschnitt ist 3,0.

(11. Klasse Gymnasium)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Ganz gut und ich wusste die Noten vorher schon, also gab es keine wirklichen Überraschungen.

Ich freue mich über meine Mathenote, denn da habe ich mich von 6 Punkten (= 4+) in der 11/2 auf 9 Punkte (= 3+) verbessert. Ansonsten bin ich in einigen Fächern besser geworden und in ein paar schlechter. Mein Schnitt ist irgendwo zwischen 1,8 und 2,0. Ich bin in der MSS 12, also zählt es schon fürs Abi.