Wie war euer Tag?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

War schön, Sport war zwar auch nice, aber dafür sehr, sehr anstrengend

Sehr warm und dementsprechend anstrengend.

Eigentlich habe ich heute eine Menge erledigt bekommen, - heute Abend werde ich es etwas ruhiger angehen lassen, und nach dem abendlichen Gassigehen nur noch relaxen!

Was habt ihr heute gemacht

Ich bin krank. Ich habe mich vorallem ausgeruht bzw geschlafen. Ich war draußen. Ich war einkaufen. Ich habe was gekocht und gebacken. Ich habe mich weitergebildet. Ich habe ein bisschen gemalt um mich zu entspannen. Ich habe mich um meinen Hund gekümmert. Ich habe mich um mich selbst gekümmert. Usw.

was habt ihr noch vor?

Ich möchte noch ein bisschen was lesen und noch ein wenig lernen. Ich gehe später noch einmal raus. Ansonsten werde ich mich ausruhen, evtl ein paar weitere Fragen hier beantworten. Usw.

Heiß draußen. 🥵

Muss dann wieder arbeiten.