Wie ist euer Zeitgefühl in letzter Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vergeht schnell 57%
Ganz normal 33%
Vergeht langsam 10%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz normal

Was sollte sich daran auch ändern? Nichts.

hoermirzu  13.08.2023, 11:27

Vielen Dank für die Auszeichnung und dass Du mir erlaubst weiterhin nach der Uhr zu leben!

Bin seit Jahren krank. Für mich vergeht die Zeit wie im Flug. Wenn ich stress habe noch schneller. Habe Anfang des Jahres Stress mit meiner Wohnung gehabt was mich psychisch so mitgenommen hat dass März, April, Mai und Juni für mich unglaublich schnell vorbei gingen.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Gute Besserung 🤝

Vergeht schnell

Ich hab so viel zu tun, dass die Zeit rast. irgendwie hab ich den ersten Teil des Jahres kaum mitbekommen, und es ist schon fast wieder rum.....

Ganz normal

In der Schule, vor allem in den Physik Stunden eher langsam, in der Freizeit eher schnell. So ist das halt..

Aber insgesamt normal.

Vergeht schnell

Hi Fladenbrot.

So schnell verging die Zeit noch nie. Das ist ja schon fast ein bisschen beängstigend, denn die Zeit vergeht unnormal schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Giovanni47  12.08.2023, 08:23

So fühle ich auch. Die Wochen und Monate rasen nur so dahin.