Wie war euer Tag?

5 Antworten

Heute war ein etwas langweiliger Tag, viel Büro Arbeit in meiner Firma, bissel Spaß mit den angestellten gehabt, und sie ins Wochenende verabschiedet ;-) . Jetzt sitze ich mit Tee im Hof , lese ein Buch 📖, und warte darauf das meine Frau mit Futter kommt 😅.

Ob ich in den Ferien bin sage ich nicht aber heute ist mein Tag ganz toll verlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Noch nicht ganz. Der letzte Schultag ist erst am Freitag. Aber die paar Stündchen werd ich wohl aushalten. 😉

RandomMensch984
Beitragsersteller

Schaffst du, so lange sind die 2 Tage gar nicht

Joa, habe den Tag geschwänzt und bin mit dem Motorrad in die Alpen abgehauen, mega Kurzurlaub vorab.

männlich22

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Stimmung, Erlebnisserzählung)

RandomMensch984
Beitragsersteller

Was sagt dein Chef dazu? 🙈😅

RandomMensch984
Beitragsersteller
@microjupe

Ah ok, wieder so schlaue Leute die studieren... (Ne Spass, is nicht böse gemeint ;) )

microjupe  24.07.2024, 19:01
@RandomMensch984

Ja, ist voll schlimm mit mir, bin zu blöde zum arbeiten und mußte studieren. Da fällts nicht so auf! Hahaha... 🌞

Habe mit nen netten Menschen gezockt

war lustig :)