Wie war euer Sommer? Mit welcher Einstellung wollt ihr in den Herbst und Winter?

5 Antworten

Herbst und Winter arc muss wirken sonst pberleb ich das Jahr nicht

Detlef0
Beitragsersteller

Das wirst du schon überleben. Keine Sorge. 😉

Ich gehe mit der Einstellung in den Herbst dass diese widerliche Schwitzerei zu Ende ist und ich wieder 8 Monate Ruhe habe vor diesem Murks.

Sich mit den Dingen, die man nicht ändern kann, zufrieden geben.

Sommer war viel zu wolkig und zu kalt.

Hoffe der Ausklang wird schöner werden.

Also ich konzentriere mich darauf ein Schauspieler zu werden, anstatt einen Dreier mit Frauen zu haben. Deshalb habe ich mir vorgenommen, dass ich diesen Herbst mein erstes Casting haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung