Wie war euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bin Weiblich und es war.. 46%
Bin Männlich und es war.. 41%
Bin.. 14%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Weiblich und es war..

Es war sehr enttäuschend. 20 Sekunden hat der Akt gedauert. Saß danach im Bus und dachte, jeder sieht es mir an. Zum Glück hatte ich danach bessere, gute und sehr gute Erfahrungen sammeln dürfen.

mia152021
Beitragsersteller

So wird es mir bestimmt auch gehen, dass ich dann denke, man sehe es mir an

KJS3007  21.08.2021, 13:02
@mia152021

Das war natürlich reine Einbildung. Sieht natürlich kein Mensch. :))

Rheinwehr  21.08.2021, 13:05
@mia152021

ich hoffe es für dich nicht^^ Ich (m) hab mir beim 1. mal fast gedacht, dass es ein "schnelles euphorisches Teenie ende" haben wird. Habe dann zuerst viel an ihr rumgefummelt, damit sie definitiv auch was von hat.

KJS3007  21.08.2021, 13:30
@Rheinwehr

Sehr rücksichtsvoll von dir 👍 Meiner meinte damals, ich sei frigide, hahaha. Er hat nichts gemacht, außer rein, Spritz und fertig und dann die Frage "Wie war ich". Schlimm oder? Er war bildschön, aber saublöd.

Rheinwehr  21.08.2021, 13:41
@KJS3007

Danke und das mit dem Typen tut mir leid^^ Ja aber das Auge isst bekanntlich mit xD

Bin Weiblich und es war..

Es war schmerzhaft und für mich selbst nicht so schön .

Gerade bei dem ersten mal sollte viel gesprochen werden und das auch langsam .

Und wenn der eine Partner Erfahrungen hat und meint er müsste diese sofort ohne Vorsicht zeigen , muss man wie gesagt reden und langsam machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

mia152021
Beitragsersteller

Danke

Bin Männlich und es war..

net so gut. Das wurde erst mit der Zeit besser. Waren beide unerfahren.

Bin Weiblich und es war..

Naja als ichs meinen eltern aus panik gebeichtet habe hat mich meine mum angeschrien weil ich noch zu jung war anscheinend und mein dad war etwas lockerer und joa keine ahnung also ansich wars nh 7/10 aber das danach war eine -10/10 aber er musste dauernd pause machen weil er sonst gekommen wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin Männlich und es war..

Etwas schräg. Beide aufgeregt sie hat sich verkrampft was irgendwie recht schmerzhaft war. Aber letztlich hat es doch noch geklappt und war dann aber eher schnell vorbei da ich noch nicht so in Übung war 😅