Wann hattet ihr euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Noch gar nicht 35%
16-17 20%
14-15 18%
18-20 16%
13 oder Jünger 11%
Älter als 20 0%
Altersweise  04.01.2022, 19:12

Hättet oder hattet?

Marlenee05
Beitragsersteller

Hattet, sorry wer Autokorrektur

12 Antworten

Noch gar nicht

Bisher kam es noch nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14-15

Ich war damals 14 Jahre und hatte schon viel sexuelle Interessen und Fantasien. Durch einen Jungen von der Parallelklasse wusste ich, dass er ein Mädchen kennt, welches "Dienste" an Jungen anbietet. Ich informierte mich über sie bei diversen Jungen an unserer Schule. Mehr als die halbe Schule wusste von ihren "Diensten" Dabei erfuhr ich, dass ein Bj 10€ , und GV 20€ kostet. Als ich dann auch noch erfuhr, dass sie für weitere 5€ schlucken würde, war es um mich geschehen.

Ich besorgte mir ihre Nummer und chattete mit ihr. Wir vereinbarten, dass ich mich am Samstag um drei Uhr (Nachmittags) bei ihr treffen würde, da ihre Mutter arbeiten würde und ihre Schwester ins Kino ginge (Vater ausgezogen).

Ich ging mit 25€ und wie gewünscht mit einem abgepackten Kondom zu ihr.

Was dann geschah, könnt ihr euch selbst ausdenken... Kleiner Tipp, es war mega!!!

Nach rund 45 Minuten verabschiedete ich mich von ihr und ging wieder nachhause. Wir trafen uns noch etwa fünf weitere Male bevor wir uns aus den Augen verloren (Schulstufenwechsel).

Man kann es schon verwerflich nennen, doch meiner Meinung nach ist es zu diesem Zeitpunkt die beste Entscheidung gewesen, welche ich hätte fällen können. Vielleicht war ich auch so neugierig, da ich mir ungefähr vorstellen konnte, wie viele Schwãnze schon in ihr waren.

...inzwischen habe ich es übrigens nicht mehr nötig, jemanden zu "besuchen" ;-)

16-17

Mit 16,m. Zum Glück war das Mädel schon erfahren und konnte mir alles zeigen. Und verliebt waren wir auch. Das erste Mal allerdings war ein Desaster da ich noch nicht angelernt war. Das besserte sich aber rasch bei den nächsten Malen.

16-17

Mein erstes mal , war mit meinem damaligen Freund

& es war Katastrophe 😅

muss aber auch sagen , das der sex nie richtig befriedigend war mit ihm.

Es ist sicherlich gut auf jemand besonderen zu warten 😊👍🏻 den das erste Mal sollte was besonderes sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18-20

Ich, M20, gay, hatte mein erstes 'richtiges' Mal mit 18. Mit 16 hatte ich zwar Oralverkehr, aber keinen Sex.

Und an alle, die denken mögen, es sei zu spät gewesen: nein, ist es nicht! Habt dann euer erstes Mal, wenn es sich richtig anfühlt und ihr euch sicher seid! Lasst euch nie zu etwas zwingen, wozu ihr noch nicht bereit seid!