Wie stellt ihr euch euer erstes Mal vor?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Angst etwas falsch zu machen 32%
Vorfreude 32%
Angst vor Schmerzen 16%
Anderes 16%
Angst die Kontrolle/ Würde zu verlieren 5%

4 Antworten

Angst vor Schmerzen

Ich war 14 bei meinem ersten Mal und bei den ersten Versuchen tat es weh, deshalb hatte ich Angst davor, es war aber als es passiert ist ganz entspannt und besser als erwartet.

Anderes

Also Erfahrungen gab es bei mir noch nie und so wie ich mich kenne wird das auch noch ein Weilchen brauchen. Ich setzte mich da nicht unter Druck o.Ä.. Ich habe da keine Angst vor oder Vorfreude.

Anderes

Hab Angst, dass er meinen Körper nicht mag und mich dann allein lässt..

Angst etwas falsch zu machen

Man will seinem Partner ja keine Schmerzen bereiten, sondern man will, dass er/sie es genießt. Von daher bin ich nervös und auch aufgeregt. Es ist glaube ich etwas extrem schönes aber auf einem lastet auch Druck