Wie war euer erstes date?

5 Antworten

Ich war 17 und es war wunderschön. Er hat direkt gesagt er will niemals Freundschaft und hat meine hand auf sein Herz getan und gesagt „schau mal wie es pocht wegen dir“ ❤️

wir waren spazieren im Park

Emil1725  11.07.2024, 22:49

Ist ja süß

Hatte mal eins, man kanns eig nicht sagen es ist ein date aber mir wars sehr wichtig. Wir gingen in ein Restaurant, es war am anfang sehr gut. Wir unterhielten uns lange aber irgendwann zog sie ihr Handy.

Ich suchte Unterhaltung (ohne Handy), aber sie sagte halt immer "hmh" oder sagte mal was und schaute dann gleich wieder drauf (insta).

Irgendwann hatte ich halt keinen Bock mehr, zahlte meine Sachen und ging

War da 16J

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waren beide 16, hatten durchgehend einen guten vibe und unangenehme Momente gab es nicht wirklich. Beide waren aneinander interessiert um es nicht unangenehm zu machen

Hey, ich hatte letztens erst mein erstes Date, wenn man das so sagen kann. Wir waren erst Eis essen und danach im Kino. Es war sehr schön aber war mega nervös weswegen ich manchmal so ins stottern kam😅😅. Sonst lief es sehr gut.

m14