Beim Date versetzt?

Sie hat übrigens bei der ersten Absage gemeint sie hofft dass ich das nicht als Desinteresse von ihrer Seite verstehe aber ihr ging es an dem Tag nicht so gut meinte sie

patrim  28.05.2024, 13:14

hat sie schon reagiert?

Reddich96
Beitragsersteller

Noch nicht ich halt euch auf dem Laufenden

5 Antworten

Ich würde da nicht mehr viel Hoffnung reinsetzen. Wenn sie es vergessen hat, scheint es ihr ja nicht so wichtig gewesen sein. Das mit dem Cocktail war ne ganz gute Reaktion. Würde jetzt noch einmal ein konkretes Date ausmachen und dann auch mit ihr verabreden, dass sie Dich irgendwo abholt, wo Du eh sein würdest. Schließlich hast Du auch was besseres zu tun, als irgendwo auf sie zu warten.

Reddich96
Beitragsersteller

Also von ihr kam nichts mehr was ich asozial finde. Man versetzt doch niemand entschuldigt sich kurz und das war's. Ich hab geschrieben dass es von meiner Seite das war

Reddich96
Beitragsersteller

Sie hat übrigens bei der ersten Absage gemeint sie hofft dass ich das nicht als Desinteresse von ihrer Seite verstehe aber ihr ging es an dem Tag nicht so gut meinte sie

Jurist354  28.05.2024, 13:47
@Reddich96

Ja, darauf würde ich nichts geben. Nur die Taten bewerten, nicht die Worte. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Reddich96
Beitragsersteller

Ich würde jetzt warten was von ihr auf meine Nachricht kommt. Wenn spätestens morgen da nichts mehr kommt war's das

Voll gut reagiert. Sie soll halt einen Vorschlag machen zum treffen und guckt ob es passt.

Reddich96
Beitragsersteller

Ich finde sie ist an der Reihe da jetzt was zu investieren

User6744  28.05.2024, 13:16

wieso soll er/sie es? nach zwei absagen merkt man doch das die person es nicht für wichtig hält sich zu treffen

Du bist ihr wohl nicht wichtig. Nach 2 absagen wäre ich weg

Solchen Menschen kann man nicht vertrauen die denken die können machen und mit Menschen spielen wie sie wollen. Am besten ne "nette" Nachricht schreiben dass Sie das treffen nie ernst nimmt usw und nichts mehr mit ihr zu tun haben

Reddich96
Beitragsersteller

Also von ihr kam nichts mehr was ich asozial finde. Man versetzt doch niemand entschuldigt sich kurz und das war's. Ich hab geschrieben dass es von meiner Seite das war

Ich würde das ganze locker sehen.

Wenn sie sich meldet und du nichts anderes vor hast könntest du ihr ja eine Chance geben, sonst lass sie ziehen. Stress würde ich mir da nicht mehr machen.

Reddich96
Beitragsersteller

Also von ihr kam nichts mehr was ich asozial finde. Man versetzt doch niemand entschuldigt sich kurz und das war's. Ich hab geschrieben dass es von meiner Seite das war

Reddich96
Beitragsersteller

Danke 👍