wie war euer erster frauenarztbesuch?

3 Antworten

Hey mein erster Gyn Termin war sehr schön ich war damals 10 also knapp 8 Jahre her.

Mir wurde zuerst di Ganze Praxis gezeigt und die Instrumente usw dann hatte ich ein Gespräch mit dem Gyn und dann machte er einen Ultraschall am Bauch dann Tastete er meine Brust ab danach musste ich auf den Stuhl und er Tastete mich ab machte einen Abstrich und machte einen VaginalUltraschall danach hatte ich noch ein Gespräch und Fertig

Kann mich nicht mehr daran erinnern, also war es nicht traumatisch. Aber angenehm fand ich diese Termine bei der Frauenärztin nie.

Relativ langweilig, ich hab im Wartezimmer gesessen und auf meine damalige Freundin gewartet.

Gruß Nordrealist ;-)